Alexandra Hlawan & Marlen Treu

Rudolf-Hell-Str. 4

61273 Wehrheim

 

Tel.: Alexandra Hlawan

0157-30174438

 

 

 Tel.: Marlen Treu

01520-6638687


Über mich

Seit Abschluss meines Studiums, mit den Fächern Sportwissenschaften, Psychologie und Erziehungswissenschaften, 2005, arbeite ich fast ausschließlich mit Kindern aller Altersstufen. Ich unterrichte Sport (an Grundschulen), leite Säuglings- und Kinderschwimmkurse und betreue als Sportpsychologin Leistungssportler.

 

Die Betreuung der "Sommersprossen" findet in neuen Räumlichkeiten, inmitten von Feldern und am Waldrand ,in Wehrheim statt - hier gibt es 2 wunderschöne, helle Betreuungsräume mit vielen Spielmöglichkeiten, einen gemütlichen Schlafraum, eine große Wohnküche, einen bunten Garten zum Austoben und einen Spielplatz in unmittelbarer Nähe! Da ich selbst hier aufgewachsen bin, kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass ich hier eine tolle, spannende Kindheit hatte!

 

Ich könnte mir keine bessere Arbeit als die mit Kindern vorstellen - sie sind so begeisterungsfähig, haben einfach eine direkte, ehrliche Art. Ich freue mich darauf sie in ihren Interessen und Fähigkeiten zu fördern und an ihrer Entwicklung teilnehmen zu können.