Alexandra Hlawan

Reichenberger Str. 15

61273 Wehrheim

 

info@wehrheimer-sommersprossen.de

 

Tel.: 0176-24751578

 

Über mich

Seit Abschluss meines Studiums, mit den Fächern Sportwissenschaften, Psychologie und Erziehungswissenschaften, 2005, arbeite ich fast ausschließlich mit Kindern aller Altersstufen. Ich unterrichte Sport (an Grundschulen), leite Säuglings- und Kinderschwimmkurse und betreue als Sportpsychologin Leistungssportler.

 

Die Betreuung der "Sommersprossen" findet im Haus meiner Eltern in Wehrheim statt - hier gibt es einen wunderschönen hellen Betreuungsraum mit vielen Spielmöglichkeiten, einen gemütlichen Schlafraum, eine große Wohnküche, einen bunten Garten zum Austoben und einen Spielplatz in unmittelbarer Nähe! Da ich selbst hier aufgewachsen bin, kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass ich hier eine tolle, spannende Kindheit hatte!

 

Ich könnte mir keine bessere Arbeit als die mit Kindern vorstellen - sie sind so begeisterungsfähig, haben einfach eine direkte, ehrliche Art. Ich freue mich darauf sie in ihren Interessen und Fähigkeiten zu fördern und an ihrer Entwicklung teilnehmen zu können.